Ein Schloss am Wörthersee – 5* Genuss- und Wellnesshotel

Am 26. Februar bekam der 5PMR im Gegenstand Regionaltourismus die einmalige Gelegenheit einer exklusiven Führung durch das Schlosshotel Velden. Herr Thomas Haslauer, Resident Manager bei Falkensteiner Hotels & Residences führte uns durch das Haus.

Das Hotel verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten mit allen Annehmlichkeiten Die Lage direkt am wunderschönen Wörthersee, begeistert Gäste aus der ganzen Welt. Nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter ist das herausragende 5-Sterne-Haus der perfekte Ort für einen exklusiven Urlaub.

Das Hotel ist Mitglied von „The Leading Hotels of the World”, eine Auszeichnung für besonders hohe Qualitätsstandards.

Auch für Gaumenfreuden ist im Schlosshotel bestens gesorgt. Im Gourmetrestaurant  „Seespitz“, mit seinem atemberaubenden Panoramablick über den See, können Gäste die Alpe-Adria Kulinarik genießen.

Das Schlosshotel bietet den idealen Rahmen für Seminare, Tagungen Firmenfeiern, Hochzeiten oder Incentive-Programme. Die Verbindung von topmoderner Ausstattung und traditionsreichen Räumlichkeiten sorgt für ein außergewöhnliches Ambiente.

Herr Haslauer und sein Team sind Gastgeber von Herzen. „Nur gemeinsam als Team sind wir stark“, lautet das Credo.

Zum Schluss lud uns Herr Haslauer auf eine kleine Erfrischung und Kuchen ein. Dabei wurden noch viele Fragen rund um die Branche und dem Gast beantwortet. Wir bedanken uns für die interessante Führung und wünsche ihm und seinem Team alles Gute für die Zukunft. Wir haben uns auch sehr über die Begleitung von unserer Frau Direktor gefreut.

OSR Ing. Karin Ebner

Veröffentlicht am 28.02.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.