Mottoparty

Ein kunterbunter Abend im PitzHeim

Die Faschingsfeier des 2IUM und 2PMR wurde heuer zu einem ,,Kunterbunten Abend‘‘ mit einer Kostümprämierung umgewandelt. Im Vorfeld wurde von den Jahrgängen viel geprobt, gebastelt, getüftelt und gelacht. Am 27.02 war es dann soweit, den Gästen erwartete ein lustiges, abwechslungsreiches Programm unter dem Motto ,,Kinderserien sind wieder da – wir erleben heute das was war.‘‘

Dabei durften Kultserien wie das Sandmännchen, der König der Löwen, die Mini Tanzmänner, Finger Tips, die Minions, Schneewittchen und der KIKA-Tanzalarm natürlich nicht fehlen. Zum krönenden Abschluss standen der 2IUM und 2PMR gemeinsam auf der Bühne und sangen zusammen ein cooles, selbstgeschriebenes Disney Medley der bekanntesten Filme. Ein gelungener und bezaubernder Abend nahm somit ein schönes Ende.

 

Samantha Wank (2IUM) und Viktoria Schmitt (2PMR)

Veröffentlicht am 11.03.2024

Mehr zu diesem Thema

Hier können Sie Ihre Auswahl nach Elementtypen einschränken.